Hier anmelden oder ein Konto erstellen.

Lieferbedingungen

Lieferbedingungen

Alle Preise auf Rubydon.de beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19% (Bücher 7%) zzgl. Versandkosten.                  

Lieferzeit / Verfügbarkeit

Alle im Shop angezeigten Artikel sind sofort lieferbar, mit Ausnahme der vorbestellbaren Neuerscheinungen.

Wenn Du Deine Bestellung wochentags (Mo.-Fr.) bis 13 Uhr abschickst und per PayPal bezahlst, versenden wir Dein Paket noch am selben Tag mit DHL. Vorkasse-Bestellungen werden versendet, sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.
Können wir innerhalb 14 Kalendertagen nach Deiner Bestellung keinen Zahlungseingang feststellen, wird diese automatisch storniert.
Wenn Deine Bestellung eine Neuerscheinung enthält, die innerhalb der nächsten 7 Tage veröffentlicht wird und dazu einen Artikel, der sofort lieferbar ist, schicken wir Dir die Sendung zum Veröffentlichungstermin der Neuheit. Ist die Neuerscheinung nicht innerhalb der nächsten 7 Tage lieferbar, bekommst Du die vorrätige Ware sofort und wir schicken die Vorbestellung später nach.

Außerhalb Deutschland liefern wir Deine Bestellung aus, sobald alle Artikel lieferbar sind. Die Sendung kommt als Einschreiben mit der Deutschen Post.

Trackingnummer

Mit der Versandbestätigungsmail erhältst Du die DHL- Trackingnummer. Damit kannst Du Deine Sendung verfolgen: www.dhl.de.

Für Lieferungen ins Ausland steht uns die Sendungsverfolgung der Deutschen Post zur Verfügung.

Zustellung

DHL unternimmt i.d.R. nur einen Zustellungsversuch. Bist Du nicht da, wird Dein Paket entweder bei Deinem Nachbarn abgegeben oder Du erhältst eine Benachrichtigungskarte mit der Adresse der Postfiliale, die Dein Paket aufbewahrt. Dort kannst Du Deine Bestellung innerhalb 1 Woche abholen.

Sollte bei Deiner Bestellung die Annahme verweigert oder die Sendung nicht abgeholt werden, entstehen uns durch die Rücksendung der Deutschen Post Kosten, die wir leider weiterbelasten müssen. Nach Feststellung der jeweiligen Kosten werden diese von der Rückerstattungssumme in Abzug gebracht.

Auslandsbestellungen werden von der Deutschen Post und dem jeweiligen Partnerunternehmen vor Ort ausgeliefert.

Packstation

Du kannst Deine Sendung auch an eine DHL Packstation liefern lassen. Anmelden kannst Du Dich online auf www.dhl.de. In der Bestellung musst Du dann die Anschrift der Packstation und Deine persönliche Kennzahl angeben. Bitte achte unbedingt darauf, in Deiner Bestellung die dafür vorgesehenen Felder richtig auszufüllen!

Versandkosten

Deutschland:
bis 1,0 kg = EUR 3,89 (ca. 1 - 9 CDs)
bis 2,0 kg = EUR 4,89 (ca. 10 - 19 CDs)

Versandkostenfrei ab 35€ Warenwert innerhalb Deutschlands!

Europäische Union (EU):
bis 0,5 kg = EUR 3,89 (ca. 1 - 4 CDs)
bis 2,0 kg = EUR 7,89 (ca. 5 - 18 CDs)
bis 5,0 kg = EUR 14,89
bis 10,0 kg = EUR 19,89
bis 20,0 kg = EUR 29,89

Norwegen, Schweiz und restliche Welt:
bis 0,5 kg = EUR 4,89 (ca. 1 - 4 CDs)
bis 1,0 kg = EUR 9,89 (ca. 5 - 9 CDs)
bis 2,0 kg = EUR 14,89 (ca. 10 - 18 CDs)
bis 5,0 kg = EUR 29,89
bis 10,0 kg = EUR 49,89
bis 20,0 kg = EUR 69,89

FSK 18

Wenn Deine Bestellung einen FSK 18 Titel enthält, musst Du bei der Zustellung persönlich anwesend sein und Dich mit Deinem Personalausweis oder Reisepass ausweisen. Beachte, dass Deine Daten, die Du im Shop angibst, unbedingt vollständig und korrekt sein müssen und 100% mit Deinem Ausweis übereinstimmen, sonst darf DHL nicht ausliefern! Für diesen Service berechnen wir Dir EUR 4,89 pro Lieferung. Bist Du nicht anwesend, erhältst eine Benachrichtigungskarte mit der Adresse der Postfiliale, die Dein Paket aufbewahrt. Dort kannst Du Deine Bestellung, unter Vorlage Deines Ausweises, innerhalb 1 Woche abholen.

Kundenservice

Für Fragen zu Deiner Bestellung sende bitte ein E-Mail an info@rubydon.de.

Telefonisch kannst Du uns montags - freitags von 9 bis 12 Uhr unter der Rufnummer 0800 200 22 01 erreichen! Aus dem Ausland: +49 4329 911 7979.

Rücksendung

Wenn Du einen fehlerhaften Artikel geliefert bekommen hast, kannst Du den ganz einfach retournieren, indem Du das Rücksende-Formular im Shop ausfüllst und an unseren Kundenservice schickst. Das Formular findest Du unter Kundenservice/Retouren.
Du bekommst dann einen Paketaufkleber mit dem Du Deine Bestellung in jeder Filiale der Deutschen Post abgeben und sie kostenfrei an uns zurücksenden kannst.

* Alle Preisangaben inkl. USt. und zzgl. Versand